Paxton: Neuer Verkaufsleiter für Mitteleuropa

Juni 10, 2024

Der internationale Hersteller von Sicherheitstechnik, Paxton, ernennt Sylvain Pailler zum Vertriebsleiter für Mitteleuropa. Sylvain Pailler ist für alle Paxton-Verkaufsaktivitäten in Frankreich und Deutschland zuständig und soll den Sicherheitsinstallateuren in ganz Mitteleuropa eine optimierte Erfahrung bieten.
Dan Drayton, Paxton’s Divisional Director of EMEA Sales Region, beglückwünscht Sylvain zu seiner neuen Aufgabe: „Seit er vor über 10 Jahren bei Paxton angefangen hat, hat sich Sylvain als geschätzte Führungspersönlichkeit innerhalb unseres Vertriebsteams etabliert. Er hat sich darauf konzentriert, den Ausbau unseres Vertriebsnetzes voranzutreiben und Pläne für das Wachstum in der Region zu entwickeln. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich sein Einfluss auf das gesamte Team ausweitet und die Erfahrungen der Paxton-Sicherheitsinstallateure weiter verbessert.“
Sylvain Pailler sagte: „Ich freue mich, die Rolle des Vertriebsleiters für Mitteleuropa zu übernehmen und enger mit dem gesamten Paxton-Team zusammenzuarbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass wir durch diese Zusammenarbeit mehr Errichter als je zuvor unterstützen können.“
Sylvains Engagement für den Ausbau der Marke Paxton auf dem französischen Markt wird durch die Erweiterung des Vertriebsnetzes in den letzten Jahren und den Zuwachs an lokalen Kunden unterstrichen. Paxton hat im vergangenen Jahr neben ADI, ACCF und Intégral Système auch EET und ITESA als Vertriebspartner gewonnen, was es für Installateure noch einfacher macht, Paxton-Produkte zu erwerben.

Related Articles

Herrmann lobt erfolgreiches Einsatzkonzept beim 189. Oktoberfest

Herrmann lobt erfolgreiches Einsatzkonzept beim 189. Oktoberfest

Bayerns Innenminister Joachim Herrmann lobt erfolgreiches Einsatzkonzept beim 189. Oktoberfest: Größtmögliche Sicherheit beim größten Volksfest der Welt - Dank an Einsatzkräfte von Polizei, Feuerwehr, Rettungsdienst und Ordnungsdienst für ausgezeichnete Arbeit +++...

Kreativbranche 2030 sieben Billionen Euro schwer

Kreativbranche 2030 sieben Billionen Euro schwer

Whitepaper des Dubai Design District und der Dubai Media City sieht Boom bei KI, Web3 und VR Die globale Kultur- und Kreativwirtschaft wächst bis 2030 jährlich um elf Prozent auf umgerechnet fast sieben Bio. Euro. Das prognostiziert ein Whitepaper des Dubai Design...

Share This