Paxton: Neuer Verkaufsleiter für Mitteleuropa

Juni 10, 2024

Der internationale Hersteller von Sicherheitstechnik, Paxton, ernennt Sylvain Pailler zum Vertriebsleiter für Mitteleuropa. Sylvain Pailler ist für alle Paxton-Verkaufsaktivitäten in Frankreich und Deutschland zuständig und soll den Sicherheitsinstallateuren in ganz Mitteleuropa eine optimierte Erfahrung bieten.
Dan Drayton, Paxton’s Divisional Director of EMEA Sales Region, beglückwünscht Sylvain zu seiner neuen Aufgabe: „Seit er vor über 10 Jahren bei Paxton angefangen hat, hat sich Sylvain als geschätzte Führungspersönlichkeit innerhalb unseres Vertriebsteams etabliert. Er hat sich darauf konzentriert, den Ausbau unseres Vertriebsnetzes voranzutreiben und Pläne für das Wachstum in der Region zu entwickeln. Ich freue mich darauf, zu sehen, wie sich sein Einfluss auf das gesamte Team ausweitet und die Erfahrungen der Paxton-Sicherheitsinstallateure weiter verbessert.“
Sylvain Pailler sagte: „Ich freue mich, die Rolle des Vertriebsleiters für Mitteleuropa zu übernehmen und enger mit dem gesamten Paxton-Team zusammenzuarbeiten. Ich bin zuversichtlich, dass wir durch diese Zusammenarbeit mehr Errichter als je zuvor unterstützen können.“
Sylvains Engagement für den Ausbau der Marke Paxton auf dem französischen Markt wird durch die Erweiterung des Vertriebsnetzes in den letzten Jahren und den Zuwachs an lokalen Kunden unterstrichen. Paxton hat im vergangenen Jahr neben ADI, ACCF und Intégral Système auch EET und ITESA als Vertriebspartner gewonnen, was es für Installateure noch einfacher macht, Paxton-Produkte zu erwerben.

Related Articles

Eurosatory: AARTOS Drohnendetektionssystem 

Eurosatory: AARTOS Drohnendetektionssystem 

Eurosatory: AARTOS Drohnendetektionssystem von AARONIA überzeugt  als State of the Art Lösung Die Eurosatory, eine der weltweit wichtigsten Messen für Verteidigung und Sicherheit, stand in diesem Jahr unter dem Motto „Protect your Future“. Internationale Militär- und...

Laserkanone schießt Drohnen zuverlässig ab

Laserkanone schießt Drohnen zuverlässig ab

"Fractl" von AIM Defence lässt selbst anfliegenden Schwärmen laut Hersteller keine Chance Mit einem Hochenergielaser von AIM Defence (https://www.aimdefence.com/ ), der gerade einmal so groß ist wie ein Koffer und 50 Kilogramm wiegt, schießt die australische Armee...

Magdeburg: Mann entwendet Defibrillator im Hauptbahnhof

Magdeburg: Mann entwendet Defibrillator im Hauptbahnhof

Am Mittwoch, den 19. Juni 2024 erhielt die Bundespolizei gegen 03:00 Uhr fernmündlich die Meldung von Sicherheitsmitarbeitern der Bahn, dass es im Bereich der Sanitäranlagen im Hauptbahnhof Magdeburg zu einem Diebstahl gekommen ist. Demnach entwendete der zum...

Share This