Exklusivvertrieb zwischen Global IBD und SATEL vereinbart

April 3, 2023

SATEL – der polnische Hersteller von hochwertigen kabelgebundenen und kabellosen Einbruchmeldeanlagen und Smart-Home-Produkten – freut sich über die Vergabe des Exklusivvertriebs an Global IBD, Portugals größten Distributor für Einbruchmeldeanlagen

Portugal ist für uns sehr wichtig, und die erneute Partnerschaft mit IBD ist für unsere weitere Expansion auf dem Markt von entscheidender Bedeutung“, meint Bert McGaughey, Area Manager bei SATEL. Unsere Produkte sind bei den portugiesischen Installateuren für ihre Qualität und Zuverlässigkeit bekannt, was zusammen mit der Energie und den Talenten des IBD-Teams bedeutet, dass wir perfekt positioniert sind, um uns einen Namen zu machen.“

„Es ist für mich eine große Freude, dass wir nach mehreren Jahren der Zusammenarbeit mit Höhen und Tiefen, von denen viele durch Marktschwankungen verursacht wurden, erneut unsere Partnerschaft erneuert haben, um die Marke SATEL exklusiv auf dem portugiesischen Markt zu vertreten“, erklärt Ricardo Costa, CEO von Global IBD.
Mit diesem Engagement werden wir in der Lage sein, das nachhaltige Wachstum einer Marke zu repräsentieren und zu fördern, die professionelle Alarmsysteme herstellt und international für ihre Qualität und Vielseitigkeit anerkannt ist. Da wir immer die Zufriedenheit unserer Kunden anstreben, sind wir sicher, dass dies ein weiterer Erfolg sein wird.

Related Articles

Neueste Entwicklungen im Bereich des Flughafenmanagements

Neueste Entwicklungen im Bereich des Flughafenmanagements

SITA stellt neueste Entwicklungen im Bereich des Flughafenmanagements vor Markteinführung einer KI-gestützten Plattform nach Test mit GREATER TORONTO AIRPORTS AUTHORITY in Kanada vor SITA,Technologieunternehmen der Luftverkehrsbranche, hat auf der Passenger Terminal...

Führungsrolle bei digitalen Innovationen? Industrie ist gespalten

Führungsrolle bei digitalen Innovationen? Industrie ist gespalten

Eine Hälfte der Industrie ordnet sich im globalen Vergleich vorne ein, die andere sieht Deutschland im Mittelfeld oder hinten Morgen startet die Hannover Messe Digitale Zwillinge ganzer Maschinenparks, KI-unterstützte Predictive Maintenance oder autonome Roboter im...

Share This