Brüssel als Austragungsort der CCW 2025

Mai 16, 2024

Brüssel wurde offiziell als Austragungsort der Critical Communications World 2025 bekannt gegeben.

Die Bekanntgabe fand heute Morgen zu Beginn des letzten Tages der diesjährigen Veranstaltung statt. Die Zeremonie beinhaltete die Übergabe einer Schriftrolle durch den CEO von Nedaa, Seine Exzellenz Herr Mansoor bu Osaiba, an den stellvertretenden Generaldirektor und Direktor für Außenbeziehungen von Astrid, Herrn Daniel Haché.

Vor der Übergabe sagte Mladen Vratonjii, Vorstandsvorsitzender der TCCA: „Da wir uns dem Ende dieser CCW nähern, möchte ich meine Zufriedenheit und Freude darüber zum Ausdruck bringen, dass wir an einer weiteren großartigen Veranstaltung teilgenommen haben.

„Bevor ich das Wort übergebe, möchte ich mich noch einmal bei unserem Gastgeber Nedaa, bei allen Ausstellern, bei unseren Sponsoren und bei allen, die an der Organisation der Veranstaltung beteiligt waren, bedanken.

Mit Blick auf die CCW im nächsten Jahr sagte Haché: „Ich möchte mich bei Nedaa für die Gastfreundschaft und die perfekte Organisation bedanken.

Er fuhr fort: „Wir haben einige besondere Dinge zu bieten, wenn Sie nach Belgien kommen – vor allem Astrid selbst. Astrid ist eine der Pioniere des TETRA-Funks, der 1998 zusammen mit einigen anderen europäischen Ländern eingeführt wurde.

„Wir können Ihnen also viel über unsere 25-jährige Erfahrung erzählen. Aber nicht nur über die Vergangenheit, sondern auch darüber, was wir in Zukunft tun werden, denn wir sind mitten in den Vorbereitungen für unser Projekt der nächsten Generation. Wir gehen in Richtung Breitband“.

Während er erklärte, dass das neue Netz nicht vor 2025 in Betrieb gehen wird, sagte Haché: „Ich bin sicher, dass wir viel darüber zu sagen haben werden, wie wir es tun werden und wie wir uns vorbereiten.

Related Articles

Alte Einteilung des Arbeitsmarktes hinfällig

Unterscheidung zwischen "Arbeitern" und "Angestellten" ist laut Dalhousie University veraltet Die alte Einteilung in Arbeiter ("blue collar") und Angestellte ("white collar") ist auf dem modernen Arbeitsmarkt nicht mehr zeitgemäß. Wirtschaft und Jobs des 21....

Kanada – Obdachlosigkeit: Ältere besonders betroffen

Kanada – Obdachlosigkeit: Ältere besonders betroffen

Risiko eines verfrühten Todes laut kanadischer Studie ab Alter von 50 Jahren um 3,5 Mal höher Obdachlosigkeit wirkt sich immer stärker auf ältere Erwachsene aus, zeigt eine Studie unter der Leitung des St. Michael's Hospital...

Künftige Kontaktlinse kontrolliert Computer

Künftige Kontaktlinse kontrolliert Computer

Auge: Neue Hightech-Kontaktlinse steuert künftig den Computer (Foto: Helmut Strasil, pixabay.com) Smartes Hightech-System der Universität Nanjing erfasst Augenbewegungen in hoher Auflösung Neuartige intelligente Kontaktlinsen eines Teams um Fei Xu vom College of...

Share This