Carsten Bettermann als neuer Geschäftsführer von Prosegur Germany berufen

Januar 23, 2024

Der 55-Jährige ist ein erfahrener Geschäftsführer, der auf langjährige Managementpo-sitionen verschiedener Firmen im Bereich unternehmensnaher Dienstleistungen zu-rückblicken kann.

Carsten Bettermann ist neuer Geschäftsführer der Prosegur Cash Ser-vices Germany GmbH. Beim deutschen Marktführer für Geld- und Werttransport ist der 55-Jährige künftig für rund 4.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in bundesweit 32 Niederlassungen verantwort-lich.Carsten Bettermann ist ein erfahrener Geschäftsführer, der seinen Abschluss an der Technischen Universität in Berlin und an der Universität zu Vermont gemacht hat. Er begann seine Karriere bei McKinsey & Company in Deutschland. Vor seinem Wechsel zu Prosegur war er unter anderem in Ma-nagementpositionen bei LSG Sky Chefs, CWS-boco, und UTA Edenred in Deutschland, der Schweiz und den USA tätig.
„Wir freuen uns sehr, Carsten Bettermann für Prosegur Germany gewonnen zu haben“, sagt Miguel Bandrés, Managing Director Europe von Prosegur Cash. „Mit seiner Erfahrung wird er unser deut-sches Geschäft weiter voranbringen.“
Carsten Bettermann zu seiner neuen Position: „Ich danke den Kolleginnen und Kollegen von Prosegur für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich auf die spannende Herausforderung, die Transfor-mation der Geld- und Werttransportbranche mitzugestalten.“

Related Articles

Rekord-Personalzuteilung für die Bayerische Polizei

Rekord-Personalzuteilung für die Bayerische Polizei

843 neu ausgebildete Polizisten zur Verstärkung vor Ort - Bayerns Innenminister Joachim Herrmann freut sich über das deutliche Personalplus im Frühjahr 2024 Die Bayerische Polizei erhält ab 1. März 2024 ein deutliches Personalplus: Laut Bayerns Innenminister...

Die Politik fährt Wirtschaft gegen die Wand

Die Politik fährt Wirtschaft gegen die Wand

Konjunktur-Barometer auf dem tiefsten Stand seit der Finanzkrise: Im Handwerk schrillen alle Alarmglocken.  Im Handwerk brodelt es: Die konjunkturelle Lage ist so schlecht wie lange nicht mehr - und auch die Stimmung bei den Betriebsinhabern rauscht in den...

Share This