Neue Vertriebsleiterin bei Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge

April 24, 2023

Alexandra Strassl hat zum 01.04.2023 die Position der Vertriebsleiterin Deutschland bei Gretsch-Unitas GmbH Baubeschläge übernommen.

Damit ist für Armin Wanka, dem bisherigen Vertriebsleiter Deutschland, vorrausschauend eine Nachfolgeregelung gefunden worden. Das Unternehmen dankt Wanka für sein Engagement und freut sich, dass er dem Unternehmen mit seinem Wissen und seinen Fähigkeiten weiterhin zur Verfügung stehen wird. Wanka wird in den Bereich der Geschäftsführung wechseln und weiterhin eng mit der Vertriebsleitung zusammenarbeiten.

Alexandra Strassl ist in der Bauzulieferbranche kein unbekanntes Gesicht und kann bereits auf langjährige Führungsexpertise, Erfahrungen im Markt sowohl im In- und Ausland und viele gute Kontakte zurückgreifen.

Related Articles

DNS: Taucher wissen Standort zentimetergenau

DNS: Taucher wissen Standort zentimetergenau

Taucher kontrolliert seine Position auf einer digitalen Karte (Foto: evologics.com) Innovation von EvoLogics ermöglicht Positionsbestimmung mithilfe von akustischen Signalen Mit dem "Diver Navigation System" (DNS) von EvoLogics (https://evologics.com ) können Taucher...

Drei Bundesländer bündeln Beschaffungwesen

Drei Bundesländer bündeln Beschaffungwesen

Brand- und Katastrophenschutz: Drei Bundesländer bündeln die Beschaffung von Fahrzeugen und Geräten Innenminister von Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen unterzeichnen Verwaltungsvereinbarung Brandenburg, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern wollen in...

Share This