Paxton befördert Blair Bowen zum Bereichsvorstand für die Fertigung

Januar 27, 2023

Paxton, der internationale Hersteller von Sicherheitstechnik, hat Blair Bowen zum Divisional Director of Manufacturing befördert, um den spannenden Ausbau seiner Fertigungskapazitäten in den kommenden Jahren zu überwachen.

Adam Stroud, CEO von Paxton, sagte: „Blair Bowen, der vor einem Jahr bei Paxton angefangen hat, hat sich bereits zu einem wichtigen und integralen Mitglied der Geschäftsleitung von Paxton entwickelt.

„Es war ein arbeitsreiches Jahr für unser Fertigungsteam, wir haben Fortschritte bei der Effizienz erzielt, den Kunststoffspritzguss eingeführt und positive kulturelle Verbesserungen erreicht.“

Gegenwärtig arbeiten die Fertigungseinrichtungen bei Paxton nach den Normen ISO 9001 und ISO 14001, die sicherstellen, dass sie sowohl in Bezug auf Qualität als auch auf Umweltverantwortung auf höchstem Niveau arbeiten. Unter Blairs Leitung hat das Werk Produktionsrekorde gebrochen und in einem einzigen Monat Produkte im Wert von 7,3 Millionen Pfund hergestellt. Für das Jahr 2023 haben Blair und sein Team mehrere große Projekte geplant, darunter die weitere Steigerung der Produktionseffizienz, die Erweiterung der Anlage und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams, um zukünftige Beförderungen zu ermöglichen.

Blair sagte: „Wir investieren in neue Technologie und neue Maschinen, die uns noch mehr Effizienz bringen werden. Wir arbeiten daran, unsere ersten Spritzgussteile zu produzieren. Dies wird unsere Selbstversorgung mit den Produkten verbessern, die wir herstellen, wie Lesegeräte und Gehäuse.

„Auch die Unternehmens- und Teamkultur wird ein wichtiger Schwerpunkt in unseren Fertigungsstätten sein. Wir wollen in diesem Jahr eine solide und inspirierende Ausbildungsstrategie entwickeln, um sicherzustellen, dass wir weiterhin in unsere Mitarbeiter investieren.“

Bevor er zu Paxton kam, war Blair 12 Jahre lang in einem großen Blue-Chip-Unternehmen tätig. Er sieht Paxton als ein wachsendes Unternehmen mit dem Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter. Blair sagte: „Ich bin zu Paxton gekommen, um mehr Verantwortung zu übernehmen und mein Kompetenzspektrum zu erweitern.

„Die Beförderung zum Bereichsvorstand ist ein unglaublich belohnender Schritt auf dieser Reise und bestätigt für mich die Gründe, warum ich zu Paxton gekommen bin.“

Adam gratuliert Blair zu seiner Beförderung: „Es freut uns, dass Blair mit seinen Karrierezielen weiter vorankommt. Wir freuen uns auf die weiteren Anstrengungen des Teams bei der Herstellung und Ausliefung von Sicherheitsprodukten der Weltklasse.“

Möchten Sie mehr über die Ziele und die Unternehmenskultur von Paxton erfahren? Sehen Sie sich dieses Video an, um mehr zu erfahren.

Related Articles

DNS: Taucher wissen Standort zentimetergenau

DNS: Taucher wissen Standort zentimetergenau

Taucher kontrolliert seine Position auf einer digitalen Karte (Foto: evologics.com) Innovation von EvoLogics ermöglicht Positionsbestimmung mithilfe von akustischen Signalen Mit dem "Diver Navigation System" (DNS) von EvoLogics (https://evologics.com ) können Taucher...

Drei Bundesländer bündeln Beschaffungwesen

Drei Bundesländer bündeln Beschaffungwesen

Brand- und Katastrophenschutz: Drei Bundesländer bündeln die Beschaffung von Fahrzeugen und Geräten Innenminister von Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen unterzeichnen Verwaltungsvereinbarung Brandenburg, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern wollen in...

Share This