CERTEGO und Dallmeier schließen strategische Partnerschaft für Skandinavien

April 25, 2024

CERTEGO und Dallmeier kündigen eine strategische Partnerschaft für die skandinavischen Länder an. Ziel der Partnerschaft ist es, Kunden in Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark leistungsstarke Videosicherheitslösungen basierend auf den innovativen Technologien aus Regensburg und dem starken Netzwerk an Niederlassungen der CERTEGO Group anzubieten.

CERTEGO hat erst kürzlich die Übernahme von ScanView in Dänemark bekannt gegeben. In den letzten 20 Jahren hat ScanView seine Partnerschaft mit Dallmeier erfolgreich ausgebaut, um vielen renommierten Kunden wie dem Flughafen Kastrup, dem Flughafen Billund oder dem LKW-Park Recharge City erstklassige Lösungen im Bereich CCTV zu liefern.

„ScanView und Dallmeier blicken auf fast zwei Jahrzehnte gemeinsamen Erfolg auf dem dänischen Markt zurück. Deshalb bin ich überzeugt, dass wir die leistungsfähigen und innovativen Lösungen mit Dallmeier in allen unseren 78 Niederlassungen in den nordischen Ländern erfolgreich unseren Kunden anbieten können. Ich bin auch sehr beeindruckt von der Qualität der Dallmeier Lösungen und ich bin überzeugt, dass viele unserer Kunden sich darauf freuen, mehr darüber zu erfahren“, sagt Jonas Granath, CEO der CERTEGO Gruppe.

„Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entwicklung in Dänemark in den letzten zwei Jahrzehnten und sehen in der Partnerschaft mit CERTEGO eine große Chance, unseren Umsatz in Schweden, Norwegen und Finnland zu steigern. Wir sind überzeugt, dass CERTEGO der richtige Partner für uns in den nordischen Ländern ist. Das Unternehmen verfügt über eine große Erfahrung und Expertise, eine große Kundennähe und spezifisches Know-how durch ScanView. Dazu kommen ein Höchstmaß an Engagement und Commitment in unserer Partnerschaft“, sagt Thomas Dallmeier, CEO von Dallmeier.

Beide Parteien werden in die Partnerschaft investieren und CERTEGO-Fachleute schulen und den Know-how-Transfer von ScanView in die anderen Länder sicherstellen. CERTEGO plant zudem seine Kapazitäten durch zusätzliche Vertriebsmitarbeiter zu erhöhen und wird so den Austausch mit seinen skandinavischen Kunden zu CCTV- und Videotechnik-Lösungen intensivieren.

Related Articles

Alle News im Überblick

Alle News im Überblick

18.05.2024 Künftige Kontaktlinse kontrolliert Computer 18.05.2024 ELF Convention 2024 in Düsseldorf und Umgebung 17.05.2024 BHE - Konjunkturumfrage: gute Geschäftslage bei Facherrichtern, trotz leichter Eintrübung 17.05.2024 Briten bauen Strahlenkanone gegen Drohnen...

Künftige Kontaktlinse kontrolliert Computer

Künftige Kontaktlinse kontrolliert Computer

Auge: Neue Hightech-Kontaktlinse steuert künftig den Computer (Foto: Helmut Strasil, pixabay.com) Smartes Hightech-System der Universität Nanjing erfasst Augenbewegungen in hoher Auflösung Neuartige intelligente Kontaktlinsen eines Teams um Fei Xu vom College of...

Briten bauen Strahlenkanone gegen Drohnen

Briten bauen Strahlenkanone gegen Drohnen

So sieht die neue britische Anti-Drohnen-Strahlenkanone aus (Foto: Gabriele Molinelli, gov.uk) Elektromagnetisches Feld zerstört zum Bruchteil der üblichen Kosten wirkungsvoll die Elektronik Ein Team des Defence Science and Technology Laboratory...

Share This