Paxton führt neues Partnerprogramm für deutsche Installateure ein

März 19, 2023

Paxton, der internationale Hersteller von Sicherheitstechnik, hat Paxton Rewards ins Leben gerufen. Damit haben Errichter in Deutschland zum ersten Mal die Möglichkeit, sich durch die Teilnahme an Schulungen, die Installation von Paxton-Lösungen und das Absolvieren von Aktivitäten oder Leistungen Prämien zu verdienen.
Paxton Rewards ist jetzt in der Paxton Installer App verfügbar. Laden Sie die app kostenlos aus dem Apple App Store oder auf Android Google Play herunter.

Gareth O’Hara, Chief Sales Officer von Paxton, sagt: „Vor drei Jahren haben wir die Paxton Installer App eingeführt und bisher wurde sie von über 25.000 Nutzern heruntergeladen. Damit war die erste Entwicklungsphase des Programms abgeschlossen, in der bestätigt wurde, dass die App als nützlich erachtet wird. Wir haben jetzt die richtige Plattform, um ein einfach zu bedienendes Treueprogramm zu entwickeln, das den Erwartungen unserer Kunden entspricht.“

Einfach Punkte sammeln
Das Paxton Rewards Programm bietet Installateuren eine Reihe von Vorteilen und die Möglichkeit, starke Partnerbeziehungen mit dem Technologiehersteller aufzubauen. Vom Paxton Partner- bis zum Platin-Partner-Status erhalten Installateure mit jeder Stufe weitere Vorteile, die ihnen helfen, ihr Geschäft aufzubauen und zu fördern.
Das Sammeln von Punkten ist ganz einfach: Installateure können alle Paxton-Produkte mit einem silbernen Barcode scannen, sowie an Schulungen teilnehmen oder Vorschläge für Fallstudien einreichen.
Gareth O’Hara sagt: „Wir glauben fest an die Ausbildung und die Bereitstellung kostenloser Schulungen, und wenn die Leute zu einer Schulung kommen, bekommen sie Punkte. Wenn sie eine fantastische Installation durchführen, die sie in einer Fallstudie vorstellen wollen, erhalten sie ebenfalls Punkte, wenn sie diese bei uns einreichen.
„Bei dem Programm geht es also nicht nur um den Kauf von Paxton-Produkten, sondern auch um die Entwicklung durch Schulung und Weiterbildung, um die Präsentation im Schaufenster mit Fallstudien und darum, ein echter Partner für uns zu sein.“

Vorteile
Installateure können im Rahmen des Paxton Rewards-Programms von verschiedenen Vorteilen profitieren, darunter Paxton-Produkte, Partnerabzeichen, mit denen sie ihr Fachwissen unter Beweis stellen können, und eine erhöhte Auflistung auf der Paxton-Website. Im Paxton Rewards Store können Installateure außerdem Paxton-Markenartikel und Amazon-Gutscheine einlösen, um ihre Punkte für ihre individuellen Bedürfnisse einzusetzen.
Gareth sagt: „Zum ersten Mal können Installateure Punkte gegen Paxton-Produkte eintauschen. Dies kann ihren Kunden einen Mehrwert und einen wirtschaftlichen Vorteil verschaffen. Wir möchten eng mit unseren Installateuren zusammenarbeiten und sie nicht nur mit einem Programm für die von ihnen gekauften Produkte belohnen, sondern ihnen auch helfen, neue Geschäfte zu entwickeln, indem sie die Marke Paxton selbst nutzen.“
Durch die Teilnahme an dem Programm erhalten die Installateure nicht nur Belohnungen, sondern haben auch die Möglichkeit, die Vorteile der kürzlich aktualisierten Paxton Installer App zu nutzen.
Steve Rowlands, Divisional Director of Product Management bei Paxton, erklärt: „Installateure können über die App auf viele nützliche Ressourcen zugreifen, darunter Literatur, Produkthandbücher und Videos mit Installationsanleitungen.
„Darüber hinaus werden die Inhalte nach dem Abruf lokal in der App gespeichert. Das ist nützlich, wenn Installateure vor Ort sind und kein WLAN haben, da sie die Unterlagen immer noch aufrufen können, um die benötigte Hilfestellung zu erhalten.“

Paxton Tech Tour teil und Silber-Partner werden
Installateure, die an der Paxton Tech Tour teilnehmen, werden automatisch Silber-Partner. Die Teilnehmer der obligatorischen Roadshow werden die ersten sein, welche sich über die neuesten Paxton Produktangebote informieren können und erfahren, wie sie ihr Geschäft ausbauen. Außerdem haben sie Zugriff auf fünf exklusiven Starterkits zu unschlagbaren Preisen.

Paxton Tech Tour 2023: https://youtu.be/UZ9pkU4_aDM

Related Articles

Alle News im Überblick

Alle News im Überblick

View Post 21.04.2024 NIS2: Tech-Experten kommentieren die neue EU-Richtlinie 21.04.2024 3M: Erstes selbstaufladendes Kommunikations- und Gehörschutz-Headset 20.04.2024 Forschende der FH St. Pölten publizieren neuen Artikel über audiovisuelle Datenanalyse 20.04.2024...

Vom Ohren öffnen und hinschauen

Vom Ohren öffnen und hinschauen

Forschende der FH St. Pölten publizieren neuen Artikel über audiovisuelle Datenanalyse Forschende der Fachhochschule St. Pölten publizierten einen State-of-the Art-Report für integrierte audiovisuelle Datenanalyse im Rahmen des Projekts SoniVis. Das Team von SoniVis...

Neueste Entwicklungen im Bereich des Flughafenmanagements

Neueste Entwicklungen im Bereich des Flughafenmanagements

SITA stellt neueste Entwicklungen im Bereich des Flughafenmanagements vor Markteinführung einer KI-gestützten Plattform nach Test mit GREATER TORONTO AIRPORTS AUTHORITY in Kanada vor SITA,Technologieunternehmen der Luftverkehrsbranche, hat auf der Passenger Terminal...

Share This