Paxton kündigt exklusive Vertriebspartnerschaft mit Stebilex Systems an

Januar 18, 2023

Paxton, der internationale Hersteller von Sicherheitstechnik, und Stebilex Systems, der Anbieter von Zugangskontrolllösungen, haben für das Jahr 2023 eine exklusive Vertriebspartnerschaft für den Markt im Nahen Osten geschlossen. Stebilex Systems wird dazu beitragen, die Produkte von Paxton weiter zu vermarkten und gemeinsam auf die sich verändernden Sicherheitsanforderungen des Marktes einzugehen.

Dan Drayton, Paxton’s Divisional Director – EMEA Sales Region, sagte: „Wir arbeiten seit 2019 mit Stebilex zusammen, und ihr Team hat bemerkenswerte Leistungen bei der Förderung des Markennamens Paxton in der Region gezeigt. Da Stebilex eine breite Palette von Zutrittskontroll- und Automatisierungsprodukten anbietet, können sie unsere Systeme mit Integrationslösungen, einschließlich Biometrie und Torschranken, erweitern. Wir sind davon überzeugt, dass die Kunden im Nahen Osten durch unsere Zusammenarbeit einen One-Stop-Shop für alle ihre Sicherheitsanforderungen und die umfassendste Benutzererfahrung haben werden.“

Nabeel Achipra, Sales Director bei Stebilex, sagte: „Wir fühlen uns geehrt, dass Paxton sich entschieden hat, die Partnerschaft mit uns zu erweitern, indem sie Stebilex zum exklusiven Vertriebspartner für ihre Produkte im Nahen Osten ernannt haben. Diese Partnerschaft zeigt das Vertrauen von Paxton in die Fähigkeit von Stebilex, die hervorragenden Zutrittskontrollprodukte und -lösungen des Unternehmens in der Region effektiv zu bewerben und zu vertreiben.

„Diese exklusive Partnerschaft und die jüngste Expansion von Stebilex nach Ägypten sind wichtige Meilensteine auf dem Weg zum weiteren Wachstum und Ausbau unseres Geschäfts. Ich freue mich, die Unterstützung eines so angesehenen und vertrauenswürdigen globalen Technologieanbieters zu haben, während wir uns bemühen, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen.“

Habib Ahmed, der seit zwei Jahren für Paxton im Nahen Osten tätig ist, wird weiterhin eng mit Stebilex Systems zusammenarbeiten. Er sagte: „Als Regional Sales Manager für Paxton habe ich das Vergnügen, weiterhin mit dem äußerst proaktiven und ergebnisorientierten Team von Stebilex zusammenzuarbeiten. Ihr Engagement für Systemintegratoren und Partner sowie ihre Fähigkeit, effektive und zufriedenstellende Zutrittskontrolllösungen zu liefern, haben ihnen den Status eines Exklusivhändlers eingebracht. Wir freuen uns auf eine positive und produktive Zusammenarbeit mit Stebilex in den kommenden Jahren“.

Mit fast 40 Jahren Erfahrung stellt Paxton Zutrittskontroll- und Videomanagementlösungen für eine Reihe von gewerblichen, privaten und öffentlichen Gebäuden her. Die Produkte von Paxton sind einfach zu bedienen und werden standardmäßig mit einer branchenführenden Fünfjahresgarantie geliefert. Stebilex Systems ist ein führender Vertreiber von Zugangskontrolllösungen und -dienstleistungen mit einem regionalen Kundenstamm in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Katar und Ägypten.

Genetec

Related Articles

DNS: Taucher wissen Standort zentimetergenau

DNS: Taucher wissen Standort zentimetergenau

Taucher kontrolliert seine Position auf einer digitalen Karte (Foto: evologics.com) Innovation von EvoLogics ermöglicht Positionsbestimmung mithilfe von akustischen Signalen Mit dem "Diver Navigation System" (DNS) von EvoLogics (https://evologics.com ) können Taucher...

Drei Bundesländer bündeln Beschaffungwesen

Drei Bundesländer bündeln Beschaffungwesen

Brand- und Katastrophenschutz: Drei Bundesländer bündeln die Beschaffung von Fahrzeugen und Geräten Innenminister von Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern und Thüringen unterzeichnen Verwaltungsvereinbarung Brandenburg, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern wollen in...

Share This