Hanwha Vision, der globale Anbieter von Bildverarbeitungslösungen, hat John Lutz Boorman zum Produkt- und Marketingchef für Europa berufen. Herr Boorman wird sein Büro im regionalen Hauptsitz in Großbritannien haben.
Herr Boorman bringt umfangreiche Kenntnisse in der Sicherheitsbranche mit. Er verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen Geschäftsentwicklung, Vertrieb, Produkt und Marketing für führende Vertriebs- und Produktionsunternehmen. Herr Boorman hat fundierte technische Kenntnisse im Bereich der Sicherheit und Best Practices der Branche, darunter Videoüberwachung, Zugangskontrolle und Einbruchmeldeanlagen.
In seiner neuen Rolle wird Herr Boorman die Produkt-, Lösungs- und Marketing-Roadmap für Europa leiten und sicherstellen, dass Hanwha Vision seinen Kunden weiterhin die hochwertigen Videoüberwachungslösungen liefert, für die das Unternehmen bekannt ist. Als Produkt- und Marketingchef mit Sitz in Großbritannien wird er die Produkt- und Marketingrichtung vorgeben und das Team und die Geschäftsaktivitäten in der gesamten Region leiten.
Jeff (Chae Won) Lee, Managing Director von Hanwha Vision Europe, erklärte: „Wir freuen uns sehr, John als Produkt- und Marketingchef für Europa begrüßen zu dürfen. John verfügt über jahrzehntelange Erfahrung in der Umsetzung erfolgreicher Projekte in der Sicherheitsbranche und hat beeindruckende Kenntnisse in den Bereichen Produkte, Vertrieb und Marketing. Er wird beim weiteren Wachstum von Hanwha Vision in ganz Europa einen wesentlichen Beitrag dazu leisten, dass wir für unsere Kunden auch weiterhin mehr als das Übliche tun.“
„Ich freue mich sehr, dem Team von Hanwha Vision als Produkt- und Marketingchef für Europa beizutreten“, so John Lutz Boorman. „Das Unternehmen genießt ein hohes Ansehen und verfolgt einen wirklich innovativen Ansatz bei seinen Produkten und seinem Marketing. Ein Beispiel hierfür sind die mehrstufigen und kosteneffizienten Angebote, die für eine Vielzahl von Anwendungen und Branchen geeignet sind. Ich freue mich darauf, das Unternehmen bei der weiteren Verbesserung der Produkte und des Marketings zu unterstützen und mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um herausragende Lösungen zu liefern.“
Kunden wollen umweltschonende Paketdienste
Online-Shopper sind laut Descartes Systems aber kaum bereit, dafür tiefer in die Tasche zu greifen Verbraucher, die im Internet einkaufen, legen Wert darauf, dass die Lieferung die Umwelt möglichst wenig belastet. Das geht aus einer Umfrage des...