Oliver Damer neuer Vizepräsident des BDLS

Oktober 24, 2022

Im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung des BDLS wurde Oliver Damer, Geschäftsführender der Direktor I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG zum neuen Vizepräsidenten gewählt.

Die Nachwahl in das Präsidium des Verbandes war aufgrund des Rücktritts der bisherigen Vizepräsidentin Nicole Oppermann, Geschäftsführerin bei DSW Deutscher Schutz- und Wachdienst GmbH + Co. KG, notwendig geworden.

Frau Oppermann hatte sich dazu entschieden ihren Sitz im Präsidium aufzugeben, da die DSW durch den Wechsel von Glenn Murphy in die Geschäftsführung zwei Vertreter im Verbandspräsidium stellte.

Die Mitglieder bedankten sich bei Nicole Oppermann für ihre Arbeit der letzten Jahre und verabschieden sie aus dem Präsidium.

Related Articles

Alle News im Überblick

Alle News im Überblick

27.03.2024 Doppelte Messepräsenz der asecos GmbH auf der ACHEMA 2024 27.03.2024 Check Point entlarvt Betrugsversuche bei Steuerrückzahlungen 27.03.2024 ScotRail rüstet sein Zugpersonal mit Bodycams von Motorola Solutions aus 27.03.2024 Verbesserung des...

Share This