Oliver Damer neuer Vizepräsident des BDLS

Oktober 24, 2022

Im Rahmen der Jahresmitgliederversammlung des BDLS wurde Oliver Damer, Geschäftsführender der Direktor I-SEC Deutsche Luftsicherheit SE & Co. KG zum neuen Vizepräsidenten gewählt.

Die Nachwahl in das Präsidium des Verbandes war aufgrund des Rücktritts der bisherigen Vizepräsidentin Nicole Oppermann, Geschäftsführerin bei DSW Deutscher Schutz- und Wachdienst GmbH + Co. KG, notwendig geworden.

Frau Oppermann hatte sich dazu entschieden ihren Sitz im Präsidium aufzugeben, da die DSW durch den Wechsel von Glenn Murphy in die Geschäftsführung zwei Vertreter im Verbandspräsidium stellte.

Die Mitglieder bedankten sich bei Nicole Oppermann für ihre Arbeit der letzten Jahre und verabschieden sie aus dem Präsidium.

Genetec

Related Articles

Jeder fünfte Deutsche für E-Arztrezept offen

Jeder fünfte Deutsche für E-Arztrezept offen

Senioren ab 65 Jahren sind jedoch für die komplett analoge oder überwiegend analoge Variante Jeder fünfte Deutsche würde ein Arztrezept künftig ausschließlich digital einlösen wollen. Weitere 21 Prozent würden überwiegend die digitale Variante wählen. Unter den...

Dumme Schüler kosten Wirtschaft rund 700 Mrd. Euro

Dumme Schüler kosten Wirtschaft rund 700 Mrd. Euro

Laut ifo-Studie erreichen zwei Drittel der Jugendlichen global keine grundlegenden Fähigkeiten Weltweit erreichen zwei Drittel der Jugendlichen keine grundlegenden Fähigkeiten, die in der Schule vermittelt werden sollen. Das besagt eine neue Studie des ifo Instituts...